Direkt zum Hauptbereich

Restaurant Infame - Lisbon

Unser Hotelzimmer in Lissabon hatte eine eigene kleine Küche für die wir am ersten Tag einkaufen gehen wollten. Bei bestem Wetter machten wir uns auf den Weg zum nächstgelegenen Supermarkt, gespannt ob es dort andere Lebensmittel geben würde als bei uns in Deutschland. Direkt an der Hauptstraße sahen wir dieses Gebäude und waren fasziniert von der Bauart. In das Restaurant selbst haben wir es in den vier Tagen leider nicht geschafft. 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Berlin - Outfit

Im letzen Jahr war J mit Freunden für ein paar Tage in Berlin. Nachdem sie das volle Touristenprogramm durchgezogen haben, ging es am letzten Tag nochmal zum Bundestag. Es war deutlich zu merken, dass der Sommer ein Ende findet und bei dem durchwachsenen Wetter ist dieses Bild entstanden:  Outfit:  Pullover: Urban Outfitters Jeans: Jack and Jones Schuhe: Vans (Snipes)

Kunst aus Scherben

Nachdem wir an der Ponte 25 de Abril waren, schlenderten wir den Fluss entlang. Ganz zufällig, auf einem Parkplatz, blitzten uns die Scherben an einem kleinen Häuschen an. Wir wurden neugierig und gingen weiter darauf zu. Aus dem falschen Winkel erkennt man nur schwer, was dort eigentlich abgebildet ist, doch als wir dann direkt darauf zu gingen, sahen wir die zwei Frauen, die sich umarmen. Dies ist eines unserer Lieblingsbilder aus Lissabon geworden, weil es anders ist. Es zeigt nicht die klassischen Sehenswürdigkeiten, sondern ein Kunstwerk, dass wir durch Zufall und Neugier entdeckt haben. 

Mädelsabend - Outfit

Im Alltag kommt man nur selten dazu, sich wirklich chic zu machen. Unsere Kleidung ist meist bequem, funktionell (aber trotzdem gutaussehend). Umso schöner war es für mich, dass ich vor einigen Tagen einen Anlass für ein Outfit hatte, welches ich schon länger im Kopf hatte.  Outfit: Schuhe: Deichmann Hose: Stradivarius Oberteil: Shein